GTEV Chiemseer Chieming e.V.

Zeltlager beim Baschtn

Mei, war des lustig!

Die Kinder- und Jugendgruppe vom GTEV Chiemseer Chieming hatte wieder - wie auch schon vor der "Zwangspause Corona" ihr alljährliches Zeltlager beim Baschtnhof in Unterhochstätt. Bereits am Nachmittag war Spiel und Spaß angesagt, die Planschbecken waren gefüllt und die beiden großen Zelte aufgestellt. Für die Brotzeit sorgten die Jugendleiter und die Eltern, die verschiedenste Köstlichkeiten mitbrachten. Es wurden sogar die Trachtentänze getanzt - barfuß in Badehose und Bikini. Am Abend gab es ein großes Lagerfeuer und für die ganz Mutigen eine Nachtwanderung. Wenn sich auch nicht alle trauten zu übernachten, so war es doch für alle ein schöner, lustiger Ferientag.

Herzlichen Dank an die Familie Hofmann und die Jugendleiter

 

Bericht: Irmi Wallner / Fotos: Eltern, Jugendleiter

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.

Berichte

Kirtahutschen und Röckifrauenausflug

auch das hat heuer nämlich wieder sein dürfen.

Am vergangenen Mittwochabend durfte unser Verein...

dürfen wir wieder etwas unternehmen.

Ausflug der Vereinsfrauen am Kirchweihsonntag, 17....

...weil ’s Wetter is so schee

 

... und bsonders in guter Gesellschaft

hoam gehn ma ned so schnell,

hoam gehn ma in der...

... beim Helferessen im Vereinsheim.

Ein bisschen später als sonst...

Waren die Chieminger Trachtler am 22.09.2019

...haben 13 Dirndln und Buam unseres Vereins beim...

mit den Vorbereitungen fürs Fest

kemmts zuaba und feierts mit uns!“

Ausgesprochen gut besucht...

in großen Schritten geht es auf das 100jährige...

Er heißt Korbinian Maier, ist 28 Jahre alt und...

da saus ma schee abi über d´Schindaleitn...

710 Euro für einen guten Zweck

geht´s schon wieder mit großen Schritten.

bei wunderschönem, sonnigem Herbstwetter

ein lustiger Tag im Bayernpark

Bei hochsommerlichen Temperaturen

Kindergruppe und Jugend-Musikanten

... bei strahlendem Sonnenschein

Wie jedes Jahr fand der Ausflug unserer...