GTEV Chiemseer Chieming e.V.

Unser Fest rückt näher...

Ausgesprochen gut besucht...

gut besucht war der Info-Abend
Korbinian Maier begrüßte die Anwesenden
nebenbei wurde fleißig gebastelt
glei hammas

...war der Info-Abend für das 100jährige Gründungsfest der Chieminger Trachtler. Nach der Begrüßung durch den neuen 1. Vorstand Korbinian Maier erläuterte Festleiter Schorsch Hunglinger den Ablauf der anfallenden Arbeiten, wobei auch aufkommende Fragen beantwortet wurden.
Christine Seidl als „Kuchen-Chefin“ teilte die Damen für den Kuchenverkauf ein und verteilte die Schachteln für die Kuchen. Einige Schachteln sind noch über – ambitionierte Bäckerinnen dürfen sich gerne bei Christine melden (Tel. 08664/927562).
Außerdem wurden die Krepp-Schleifen zum Dekorieren von Zelt und Bühne und auch für die Dekoration der Straßen entlang des Festzuges fertiggestellt. Der Termin, wann die Anwohner diese Schleifen abholen können, wird noch bekannt gegeben.

Für Auskünfte bei eventuell aufkommenden Fragen können Sie sich gerne an den Festleiter Schorsch Hunglinger oder den Vorstand Korbinian Maier wenden.

Wir bedanken uns schon jetzt bei der Chieminger Bevölkerung für Ihr Verständnis, falls es zu Behinderungen oder Lärmbelästigungen kommen sollte, und freuen uns darauf, mit allen gemeinsam eine schöne Festwoche zu begehen.

 

Bericht: Irmi Wallner, Fotos: Franz Mayer

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.

Berichte

... beim Helferessen im Vereinsheim.

Ein bisschen später als sonst...

Waren die Chieminger Trachtler am 22.09.2019

...haben 13 Dirndln und Buam unseres Vereins beim...

mit den Vorbereitungen fürs Fest

kemmts zuaba und feierts mit uns!“

Ausgesprochen gut besucht...

in großen Schritten geht es auf das 100jährige...

Er heißt Korbinian Maier, ist 28 Jahre alt und...

da saus ma schee abi über d´Schindaleitn...

710 Euro für einen guten Zweck

geht´s schon wieder mit großen Schritten.

bei wunderschönem, sonnigem Herbstwetter

ein lustiger Tag im Bayernpark

Bei hochsommerlichen Temperaturen

Kindergruppe und Jugend-Musikanten

... bei strahlendem Sonnenschein

Wie jedes Jahr fand der Ausflug unserer...

Grad richtig war das Wetter zum...

strahlender Sonnenschein und jede Menge Schnee

Kinder- und Jugendgruppe heuer zum ersten Mal...

erlebten die Kinder der Kindergruppe am 25.11.2017...

Auftritt der Kindergruppe