GTEV Chiemseer Chieming e.V.

Spiel und Spaß in Oberreith

Ein bisschen später als sonst...

Gruppenfoto
Flying Fox
i trau mi ned...
die Mutigen
Trampolin
Trampolin

... fand dieses Jahr am Sonntag, 10. November der Ausflug unserer Kindergruppe statt.
Mit der neu eröffneten Indoorhalle war der Wildfreizeitpark in Oberreith das ideale Ziel für diesen kühlen Herbsttag. Natürlich wurden alle Attraktionen ausgiebig getestet, besonders beliebt waren die großen Trampoline, die Softballkanonen und das Spinnennetz.
Zwischendurch konnten wir bei einem Spaziergang durch den Park ein bisschen frische Luft schnappen und uns Pfaue, Wollschweine und Co ansehen. Leider war der Ausblick vom Turm des Parks aufgrund des Nebels nicht weit. Aber ein paar mutige der älteren Kinder wagten den Flug mit dem Flying Fox und sahen sich den Park für ca. 50 Sekunden von oben an. Mit einem abschließenden gemeinsamen Gruppenfoto ging ein für alle schöner und lustiger Tag zu Ende.

 

Bericht und Fotos: Veronika Ramsperger

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.

Berichte

... beim Helferessen im Vereinsheim.

Ein bisschen später als sonst...

Waren die Chieminger Trachtler am 22.09.2019

...haben 13 Dirndln und Buam unseres Vereins beim...

mit den Vorbereitungen fürs Fest

kemmts zuaba und feierts mit uns!“

Ausgesprochen gut besucht...

in großen Schritten geht es auf das 100jährige...

Er heißt Korbinian Maier, ist 28 Jahre alt und...

da saus ma schee abi über d´Schindaleitn...

710 Euro für einen guten Zweck

geht´s schon wieder mit großen Schritten.

bei wunderschönem, sonnigem Herbstwetter

ein lustiger Tag im Bayernpark

Bei hochsommerlichen Temperaturen

Kindergruppe und Jugend-Musikanten

... bei strahlendem Sonnenschein

Wie jedes Jahr fand der Ausflug unserer...

Grad richtig war das Wetter zum...

strahlender Sonnenschein und jede Menge Schnee

Kinder- und Jugendgruppe heuer zum ersten Mal...

erlebten die Kinder der Kindergruppe am 25.11.2017...

Auftritt der Kindergruppe