GTEV Chiemseer Chieming e.V.

Riesengaudi beim Schlittenfahren

strahlender Sonnenschein und jede Menge Schnee

wieviele passen auf einen Schlitten?
....jetzt geht´s dahin
die Rodelbahn

Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns am 25. Februar 2018 mit der Kinder- und Jugendgruppe und deren Eltern auf zum jährlichen Rodelspaß nach Vogling. Bergauf ging es wie jedes Jahr bequem mit dem „Schlittentaxi“, bergab wurde mit verschiedensten Schlitten und Bobs das ein oder andere Rennen ausgetragen. Bei allen beliebt waren die selbstgebauten Skibobs, auf denen es besonders schnell die bestens präparierte Bahn hinunter ging. Zwischen den zahlreichen Berg- und Talfahrten stärkten wir uns ausgiebig mit Würstlbrotzeit und den vielen mitgebrachten Kuchen. Es war wie jedes Jahr ein toller Nachmittag für Jung & Alt – wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Vielen Dank an die Familie Abstreiter für die herzliche Aufnahme und das Präparieren der Schlittenbahn.

 

Bericht von Veronika Ramsperger

Termine

Kirchtahutschn beim Leitner

20.10.2019

13.00 Uhr

Aufham / Chieming

Herbstversammlung

17.11.2019

20.00 Uhr

Vereinsheim

Berichte

...haben 13 Dirndln und Buam unseres Vereins beim...

mit den Vorbereitungen fürs Fest

kemmts zuaba und feierts mit uns!“

Ausgesprochen gut besucht...

in großen Schritten geht es auf das 100jährige...

Er heißt Korbinian Maier, ist 28 Jahre alt und...

da saus ma schee abi über d´Schindaleitn...

710 Euro für einen guten Zweck

geht´s schon wieder mit großen Schritten.

bei wunderschönem, sonnigem Herbstwetter

ein lustiger Tag im Bayernpark

Bei hochsommerlichen Temperaturen

Kindergruppe und Jugend-Musikanten

... bei strahlendem Sonnenschein

Wie jedes Jahr fand der Ausflug unserer...

Grad richtig war das Wetter zum...

strahlender Sonnenschein und jede Menge Schnee

Kinder- und Jugendgruppe heuer zum ersten Mal...

erlebten die Kinder der Kindergruppe am 25.11.2017...

Auftritt der Kindergruppe