GTEV Chiemseer Chieming e.V.

„Mir gfrein uns scho so aufs Fest ...

kemmts zuaba und feierts mit uns!“

Banner in Unterhochstätt
Der Triumphbogen
Ob des scho oiss passt?

Nicht zu übersehen sind die Anzeichen in Chieming, dass schon in wenigen Wochen das 100jährige Gründungsfest des GTEV Chiemseer Chieming stattfindet. An den Ortseingängen weisen schon eine ganze Weile große Banner auf die Festwoche vom 19. bis 24.06.2019 hin.
Aber auch im Ort ist die Vorfreude auf das Fest seit vergangenem Wochenende sichtbar: Wie schon bei früheren Trachtenfesten wurde in der Stötthamer Straße von den Männern des Vereins ein Triumphbogen aufgestellt, durch den dann der Festzug verläuft.

 

Bericht: Irmi Wallner, Fotos: Wasti Wallner

Termine

Kirchtahutschn beim Leitner

20.10.2019

13.00 Uhr

Aufham / Chieming

Herbstversammlung

17.11.2019

20.00 Uhr

Vereinsheim

Berichte

...haben 13 Dirndln und Buam unseres Vereins beim...

mit den Vorbereitungen fürs Fest

kemmts zuaba und feierts mit uns!“

Ausgesprochen gut besucht...

in großen Schritten geht es auf das 100jährige...

Er heißt Korbinian Maier, ist 28 Jahre alt und...

da saus ma schee abi über d´Schindaleitn...

710 Euro für einen guten Zweck

geht´s schon wieder mit großen Schritten.

bei wunderschönem, sonnigem Herbstwetter

ein lustiger Tag im Bayernpark

Bei hochsommerlichen Temperaturen

Kindergruppe und Jugend-Musikanten

... bei strahlendem Sonnenschein

Wie jedes Jahr fand der Ausflug unserer...

Grad richtig war das Wetter zum...

strahlender Sonnenschein und jede Menge Schnee

Kinder- und Jugendgruppe heuer zum ersten Mal...

erlebten die Kinder der Kindergruppe am 25.11.2017...

Auftritt der Kindergruppe