GTEV Chiemseer Chieming e.V.

Aktivenausflug 2018

Wie jedes Jahr fand der Ausflug unserer Aktivengruppe statt!
Diesmal war das Skigebiet Flachau/Wagrain unser Ziel. Gut gelaunt und bei bestem Wetter trafen wir uns vormittags am Vereinsheim. Über Salzburg ging es zur Burg Hohenwerfen und weiter nach Bischofshofen, wo wir eine kleine Einkehr genossen. Anschließend gings zu unserem Quartier, das auf 1750m Höhe lag, dem Wagrainer-Haus. Nach dem Bezug unserer Zimmer und einer kleinen Pause, schlenderten wir in den 5 Minuten entfernte Almstadel-Wagrain, wo auch schon andere Feierwütige auf uns warteten! Mit viel Stimmung und Spaß ging dieser kräftezehrende Tag zu Ende. Am Sonntag stand eigentlich nur noch die Heimreise auf dem Programm und wir alle beschlossen diesen Ausflug mit dem Zitat: „Es war wieder a super Ausflug“

Bericht von Korbinian Maier

Termine

Herbstversammlung

17.11.2019

20.00 Uhr

Vereinsheim

Berichte

Ein bisschen später als sonst...

Waren die Chieminger Trachtler am 22.09.2019

...haben 13 Dirndln und Buam unseres Vereins beim...

mit den Vorbereitungen fürs Fest

kemmts zuaba und feierts mit uns!“

Ausgesprochen gut besucht...

in großen Schritten geht es auf das 100jährige...

Er heißt Korbinian Maier, ist 28 Jahre alt und...

da saus ma schee abi über d´Schindaleitn...

710 Euro für einen guten Zweck

geht´s schon wieder mit großen Schritten.

bei wunderschönem, sonnigem Herbstwetter

ein lustiger Tag im Bayernpark

Bei hochsommerlichen Temperaturen

Kindergruppe und Jugend-Musikanten

... bei strahlendem Sonnenschein

Wie jedes Jahr fand der Ausflug unserer...

Grad richtig war das Wetter zum...

strahlender Sonnenschein und jede Menge Schnee

Kinder- und Jugendgruppe heuer zum ersten Mal...

erlebten die Kinder der Kindergruppe am 25.11.2017...

Auftritt der Kindergruppe