GTEV Chiemseer Chieming e.V.

A bsondere Nacht

erlebten die Kinder der Kindergruppe am 25.11.2017

 

Weil das Zeltlager in diesem Jahr wegen Wetter- und Terminschwierigkeiten nicht stattfinden konnte, verlegten die Jugendleiter Engelbert Probst und Veronika Ramsperger dieses "Highlight" kurzerhand in den neu renovierten Probenraum. Während der eine Raum für die Brotzeit und lustige Gemeinschaftsspiele genutzt wurde, wurden im zweiten Raum Zelte aufgebaut und so kuschelige Schlafplätze errichtet. Zur Einstimmung las uns Herr Haitzer eine schöne Geschichte vor - vielen Dank dafür.
Es war eine lustige und lange, einfach eine besondere Nacht für alle Teilnehmer.

Bericht von Irmi Wallner

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.

Berichte

... beim Helferessen im Vereinsheim.

Ein bisschen später als sonst...

Waren die Chieminger Trachtler am 22.09.2019

...haben 13 Dirndln und Buam unseres Vereins beim...

mit den Vorbereitungen fürs Fest

kemmts zuaba und feierts mit uns!“

Ausgesprochen gut besucht...

in großen Schritten geht es auf das 100jährige...

Er heißt Korbinian Maier, ist 28 Jahre alt und...

da saus ma schee abi über d´Schindaleitn...

710 Euro für einen guten Zweck

geht´s schon wieder mit großen Schritten.

bei wunderschönem, sonnigem Herbstwetter

ein lustiger Tag im Bayernpark

Bei hochsommerlichen Temperaturen

Kindergruppe und Jugend-Musikanten

... bei strahlendem Sonnenschein

Wie jedes Jahr fand der Ausflug unserer...

Grad richtig war das Wetter zum...

strahlender Sonnenschein und jede Menge Schnee

Kinder- und Jugendgruppe heuer zum ersten Mal...

erlebten die Kinder der Kindergruppe am 25.11.2017...

Auftritt der Kindergruppe